SO UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ARBEIT

 

 

Die MS-Kontaktgruppe ist ein eingetragener Verein, dem durch das Finanzamt die Gemeinnützigkeit zuerkannt wurde. Das bedeutet, dass wir Spenden empfangen und dafür Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt ausstellen können.

 

Alle Aufgaben in den Gruppen werden durch Vereinsmitglieder ehrenamtlich bewältigt. Lediglich die Sozialarbeiterin in der Beratungsstelle ist hauptamtlich beim Verein beschäftigt.

 

Die Finanzierung der Personalstelle, der Unterhalt der Räume in der Magdalenenstraße, die Büroausstattung und das Informationsmaterial kosten natürlich Geld. Daher freuen wir uns, wenn unsere Arbeit durch eine Spende oder Mitgliedschaft (Jahresbeitrag mindestens 50 €) aktiv unterstützt wird.

 

Oder vielleicht durch eine ganz andere Idee?

Jeder EURO hilft... direkt vor Ort in Stadt und Landkreis Osnabrück.

 

Spendenkonto:
IBAN:  DE21 2655 0105 0000 2606 46 bei Sparkasse Osnabrück

Online spenden:
bitte hier klicken